Home » Tipps

Wi-fi Dogs (Sponsored Video)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...Loading...
1 Kommentar

José weiß genau was sich Touristen wünschen, nämlich eine schnelle Internetverbindung im Urlaub und mit seiner Geschäftsidee weiß er ganz genau wie er seine Kunden zufriedenstellt. Seine speziell trainieren Hunde können nämlich so gut wie jedes Wi-Fi Signal erschnüffeln und lotsen so den Urlauber zur schnellen Internetverbindung. Denn jeder der regelmäßig Urlaub macht kennt sicherlich das Problem, wenn man mal eine gute Internetverbindung braucht, sucht man sie vergebens.

K1600_waste_your_holidays

Doch all das hat nun ein Ende, denn José garantiert seinen Kunden dass seine Wi-Fi-Dogs jedes Wi-Fi Signal aufspüren und man sich so die lästige Sucherei im Urlaub erspart. Doch ob sein Kozept auch so aufgeht, wie er es sich erhofft, könnt ihr im folgeden Spot sehen.

Video: José und seine Wi-Fi Dogs

 

Ein wenig Feinjustierung ist sicherlich noch notwendig. Wer also ohne große Umwege eine gute mobile Internetverbindung im Urlaub sucht, sollte doch lieber auf einen guten Tarif zurückgreifen.
😉

Weitere Links zu diesem Beitrag:

Telekom bei Facebook
José’s Wi-Fi Dogs Webseite

 

Dies ist ein gesponsorter Beitrag.

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar »

  • Haha, die bräuchte ich hier in Diani Beach für unsere Kunden in den Hotels, wo das Wifi sehr schlecht ist teilweise. Oder am Besten gleich mit einem Sender ausrüsten und am Strand weiträumig vor den Hotels verteilen, nur wer bezahlt es dann ?

Hinterlasse auch einen Kommentar für: Wi-fi Dogs (Sponsored Video)

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Dieses Blog unterstützt Gravatar Bilder in den Kommentaren.